Deine Anfrage kannst du direkt bei deinem Anbieter Argus (Car Trawler) über den folgenden Link einreichen:
1- Bitte gib zur Registrierung die E-Mail-Adresse deiner Buchung ein, (Achte darauf, dass Du nicht deine eigene E-Mail-Adresse eingibst, sondern die Argus E-Mail Adresse der Buchung); dann deine Buchungsnummer:
2- Klick auf die Schaltfläche am rechten Rand der Seite: Hilfe-Center:
3- Klicke auf das „Chat“-Fenster unten rechts, um deine Reklamation einzureichen:
4- Weis Argus (Car Hire) an, die hinterlegte E-Mail-Adresse in deine private E-Mail Adresse zu ändern, damit Du alle Benachrichtigungen über die Reklamation erhalten.
5- Wähle den Grund für deine Reklamation aus.
Wenn Du Mehrkosten reklamieren möchten, füg ggf. den Zahlungsnachweis, sowie die Abschlussrechnung und den Mietvertrag der lokalen Mietwagenstation bei.
Sobald die Reklamation erstellt wurde erhältst du eine Fallnummer und Argus (Car Hire) wird deine Anfrage entsprechend bearbeiten.